Dipl.-Ing. Norbert Freund

Er ist Business-Trainer, zertifizierter ROMPC-Berater und Coach, Moderator, Projektleiter, Free the Limbic®-Business Consultant, gefragter Redner bei Kongressen, öffentlichen und internen Seminaren. Norbert Freund hat fünf Jahre als Lehrbeauftragter an der FH Niederrhein in Mönchengladbach gearbeitet.

Er ist Autor der Erfolgsliteratur "Pocket-Motivatoren" und "Pocket-Consulter", sowie diverser Selbstcoaching-Programme, die großen Anklang finden.

Norbert Freund gilt als Motivations-Profi auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung mit fachlichen und methodisch-didaktischen Fähigkeiten. Seit mehr als zwanzig Jahren beschäftigt er sich intensiv mit praxisnaher Selbstentwicklung. Seit 10 Jahren beschäftigt sich Norbert Freund erfolgreich mit Bildungscontrolling-Konzepten die großen Anklang bei vielen österreichischen PersonalentwicklerInnen finden. Seine vielseitige Berufserfahrung in einschlägigen Vertriebs-, Management- und Marketingpositionen zeichnet ihn aus.

Norbert Freund ist geschäftsführender Gesellschafter der CiT-Management-Individual-Training GesmbH.